156


Roter Teppich zur Deutschland Premiere
Alle Drittklasse Promis waren da, nur Obelix nicht....

Nun, wenigstens Bully war da und hat für gute Laune gesorgt.


v. links nach rechts: Regisseur&Drehbuch Author Thomas Langmann,
Asterix alias Clovis Cornillac, Prinzessin Irina alias Vanessa Hessler, Mute Slave alias Bully Herbig & Regisseur Fre`deric´ Forestier


am nächsten Morgen dann ....Obelix ist doch noch eingetrudelt....Angeblich soll sein Flugzeug in Kuba nicht rechtzeitig abgehoben haben...

Nun, glauben tut das eh keiner. Wahrscheinlich war ihm die ganze Gesellschaft zu dekadent, und er hat ein gemütliches Bierchen an der Hotelbar vorgezogen....


Madame 'et Monsineur
Gerard Depardieu


schau her.... das bin ich ......
Na ja, trotz Fülle, ein bisserl zusätzlich ausgestopft habens ihn dann doch noch für die Rolle.....

 


Zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem da drüben rechts ist nicht zu bestreiten....
Voila', sympathisch is' er allemal....

 


Regisseur Nr.2 Fre´deric´Forestier  & Asterix - Clovis Cornillac
ehrlich gestanden... - noch nie was vorher gehört von den Herren vorher...

 


"Pfiat Euch - ich komm' wieder"


Obelix anklicken & Filmtrailer anschauen