www.blackstarriders.com 

 


Setliste


Live-Video Impressionen
(generell)


Das Konzert war ein echter Hammer ! Es war voller Power von der ersten bis zur
letzten Minute mit astreinem Sound und einer tollen Performance..
Und der Sänger Ricky Warwick klang wie Phil Lynott und hat eine tolle Show abgeliefert
Ich habe ihm nach der Show gesagt: Phil is still alive and kicking..seine Antwort..he was never dead,-))
Diese alten Herren haben wirklich eine tolle Performance hingelegt...das war Thin Lizzy pur, besser als in den vielen Jahren zuvor...diese Band harmoniert und rockt mit viel Energie !!! Es war ein echter Genuss für mich als Thin Lizzy Fan -
Ein echtes Highlight !!! Sogar die Tiroler Szene-Animals Peter Laiminger und Kurt Oblin sind auch völlig ausgezuckt und einige andere Gäste auch!
Auch unsere Freunde Bernie und Nobs waren hellauf begeistert, sowie Claudia und Gerald ebenso.
Schade, dass nur so wenige Rockfans erschienen waren,  von den Tiroler
Musikern ganz zu schweigen ! Hauptsächlich sind sie immer jammern ,dass nichts los ist in Lande Tirol, um dann bei den wirklichen Highlights (noch dazu am
Wochenende ) zu Hause auf der Couch zu hocken ,-(((
Es gab  leider zwei Vorbands , eine Lokalband aus Telfs namens Tollwuat und ein offizieller Opener aus Russland 'Red's Cool'  ( schlecklich und grausam) so dass das Konzert der BRS erst um 22.45 h beginnen konnte. Dann jedoch gab es 90 Minuten  Rock vom Feinsten,inkl. fast aller Songs der neuen CD und die Hits aus der Lizzy Ära !
Da blieben keine Wünsche offen. Und ein, für mich erfolgreicher Konzertabend ging viel zu schnell zu Ende.

(ein weiterer Konzert-Bericht ist hier zu finden )

Nächste Termine in Telfs:
22.11.2013 - John Corabi 
16.05. 2014 - Pretty Maids/Axxis
Weitere Infos gibts
hier....


Gonzo, Claudia, Nobs & Zwei der Stars des Abends....

Alle Fotos & Text  -  Roland Maurer