Ca. 40.000 Besucher.....









Fanbericht von Ursula:

Kleine Vorgeschichte:

Auf meiner Fahrt nach München wurde ich immer wieder von heftigen Gewitterschauern begleitet.- Tempo 40 auf der Autobahn.

Toll - und ich fahr zum Open Air…

In München waren zwar immer noch Gewitterwolken am Himmel, grummeln tut’s auch noch zeitweise, aber es bleibt trocken und die Sonne blinzelt noch mal ins Olympia Stadion.Einen guten Platz hatten wir auch, ziemlich mittig, links neben der Technik, nach dem zweiten Wellenbrecher.

Next time muß ich weiter vor !!!

Um 20.15 Uhr gings los.

Des Intro von Nils Lofgren „ Muß i denn zum Städtele hinaus“ hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber es war halt ein Gag.

Die Band kommt auf die Bühne. Bruce begrüßt uns mit guten Abend Munchen, auf geht’s !

Und legt one, two, three, four sofort mit Badlands los, schon kann ich hüpfen und mitgrölen was des Zeug hält.oh ho ho, ho ho

Vorband, was is ne Vorband ? So was braucht Herr Springsteen nicht.

Der Mann hat eine Ausstrahlung..schaut für sein Alter unverschämt gut aus..übrigens auch mit Hut ( bei outlaw Pete ) und bewegen kann der sich..ich sage nur ,Turnereien am Mikroständer bei Tenth Ave. Freeze-out.

Ich wüsste gerne wo der Mann seine Power hernimmt ( liegt es am Viagra ? ) Er flitzt über die Bühne wie ein Junger.

An diesem Abend war er super gut drauf, albern, für jeden Gag zu haben, ich lach' mich jetzt noch weg wenn ich an die Pretty Woman Aktion denke.

Oder die spontane Einlage mit der Quietscheente..oder wie er den Papierflieger gebaut hat- und sich dann selbst kaputt gelacht hat, als der nicht so recht fliegen wollte.Super sympatisch ist auch, dass er immer die Songwünsche einsammelt und einige davon dann erfüllt, 7 Nights to Rock z. B. - Danke dafür.
Weitere highlights waren für mich:

Atlantic City, mit so viel Gefühl gesungen - wahh !

Des Solo von Nils Lofgren bei Because the Night = der Wahnsinn.

Waitin’ on a Sunny Day = gute Laune pur.
Born to Run war der Knaller.

Bobby Jean fand ich super schön

Gefreut hab ich mich über die Zugabe Glory Days – noch mal Party Stimmung pur

Und als krönenden Abschluss kam mein absolutes Lieblingslied von ihm Dancing in the dark – also noch mal mithüpfen und gröhlen was des Zeug hält.

Um 23 Uhr ist Schluss.

Schon 5 Minuten später wird die Band, begleitet von donnernden Applaus und BRUUUUCCE Rufen aus dem Stadion verbschiedet. Ja da düsen sie davon die legendäre E – Street Band, deren Energie, Begeisterung, Spielfreude man gar nicht mit Worten beschreiben kann, das muss man erlebt haben.

Ich hoffe sie gehen noch recht oft auf Tour – ich bin immer wieder gern dabei. ( und ich will weiter vor !!! )

Für mich hat in dieser Münchner Partynacht alles gepasst – Stimmung: Tramps Ihr wart super !

Setlist : fand ich spitzenmäßig, ich habe nur 2 Lieder nicht gekannt *schäm*  

Nach dem Konzert war ich völlig ausgepowert – aber glücklich dabei gewesen zu sein :-)

Am nächsten Tag musste ich schon schmunzeln wie ich die Überschrift Bruce Allmächtig in der TZ gesehen hab – aber stimmt schon irgendwie

Und des Bild..glaube ich, das muß ich mir einrahmen………










all Pics./Clips (c) private