HOME

Na endlich mal wieder ein Konzert vor der Haustür. Dachten sich aber wohl nicht viele, denn der Besuch zahlreicher Klientee ließ mal wieder schwer zu wünschen übrig. So wird's nichts mit noch mehr Konzerten in Nürnberg, Leute. Wenn es hier 150-200 Leute gewesen sind war's viel. Gleich drei (!!!) Supportbands gab's - und das für gut 20 Euronen. - Das ist schon okay, auch wenn die Vorgruppen nichts für mich waren. Die erste Band Serenity hab' ich verpasst, die zweite,-      Machine Men aus Finnland waren solala, mit einem guten Shouter dessen Stimme geklungen hat wie Bruce Dickinson in jüngeren Jahren. Bei Communic kam die meiste Stimmung auf. - Allerdings war das dann schon arges Geschrubbe ohne viel Melodie fand ich. - Aber spielen können sie! .
Drei Vorbands hatte natürlich zur Folge, dass es recht spät mit der Hauptband losging.

Threshold Setliste

Slipstream
Dead Reckoning
Pressure Subsurface
Mission Profile Subsurfcae
Sanity's End Wounded Land
Hollow Dead Reckoning
Exposed Extinct Instinct
Elusive Dead Reckoning
Fragmentation Critical Mass
Pilot in the Sky of dreams Dead Reckoning
One Degree Down Dead Reckoning
Light and Space Hypothetical
This is your Life Dead Reckoning


das neue Album 'Dead Reckoning'

 Um 23 Uhr gingen Threshold auf die Bühne und der neue /alte Sänger Damian Wilson ließ erstmal alle Zweifler verstummen, die behaupteten, Mac wäre um einiges besser gewesen. Das fand ich nicht.  Wilson machte einen tollen Job und kam auch sympathisch rüber. Er sprang auch ab und an ins Publikum. - Er scheint ein funny Guy zu sein..
Threshold spielten so ca 1,5 Stunden und um 0:30 wars dann zu Ende. Einige waren früher  gegangen, was aber nicht an der Band lag, (hoffe ich) sondern eher daran, dass eben wieder früh aufgestanden werden muss am nächsten Morgen. Naja zum Glück habe ich noch Holiday!
Alles in allem war es ein gutes Konzert, das mehr Zuschauer verdient gehabt hätte. Ein zwei Lieder mehr wären auch drin gewesen, aber es war eben schon arg spät.
Also nicht immer meckern liebe Franken, dass hier zu wenig Gigs sind. - Wenn niemand hingeht, ist ja auch verständlich, dass keine Band mehr den Weg zu uns her findet!
http://www.thresh.net/

Martin