142



Man kann über George Michael sagen was man will und auch halten was man will. Tatsache ist, - er ist verdammt gut, indem was er macht. Ob es sich dabei um schmalztriefende Balladen oder um funkig angehauchte Popsongs handelt. Der Mann ist schlicht und ergreifend ein riesengroßes Talent, ein Showman mit immenser Ausstrahlung und ein grandioser Sänger. Punkt um! Unterstrichen wird das Ganze diesmal durch eine pompöse dreistöckige Bühnenshow zur optimalen Darstellung und Verteilung seiner Begleitband sowie sich selbst. Alles in allem ein opulentes Spektakel mit einer Riesenaura und professioneller Selbstdarstellung.
Die gerade stattfindende Tournee ist ein Triumphzug, der seinesgleichen sucht, absolut ausverkauft, up to date und der Beweis, dass Mr. Michael erhaben ist über jegliche Skandalgeschichten. Tja, nenn es Naturtalent oder geschickten Schachzug. - Fest steht: das 1 : 0 in dieser Runde geht definitiv an George.
Eva 

Das Konzert war super, habe nur begeisterte Leute getroffen. Es war eine Riesen Stimmung in der Halle, soweit ich das beurteilen kann, war der Sound gut, die Auswahl der Songs recht ausgewogen, langsame Stücke wechselten mit rockigen Nummern. Kurz vor der Pause kam sein George Bush Song, und er ließ dann einen Riesen G.B.aufblasen...mehr ist auch nicht aus diesem Mann fotografisch herauszuholen...
Dorothee

Das Konzert gestern war recht gut, auch wenn ich kein Fan vom Michl-Schorsch bin. Der Sound war so fantastisch, das wir uns schon gefragt haben, ob es wirklich life ist...war es natürlich. (Anm. Hoffentlich!!!) Allerdings hat er oft nur ein flottes Lied gespielt und gleich darauf wieder ein bis zwei langsame. Hat nicht unbedingt die Stimmung gefördert.
Der Bühnenaufbau war interessant, da die Musiker übereinander auf "Balkonen" standen. In der Mitte war eine Mega-Leinwand, vor der er dann stand. Ganz oben waren 3 Gitarristen und ein Keyboarder/Saxophonist, darunter Schlagzeug und Bass auf der einen, Percussion auf der anderen Seite. Ganz unten waren dann nochmal 2 Keyboarder und 6 (!) Background-Sänger/-innen. Somit hatte er 15 Leute dabei. Eine tolle Show!
Thomas

Ich fand's genial. Die Show war super, 3stöckige Bühne, Riesenleinwand, Super Licht. Und der Typ kann zu meiner Überraschung auch wirklich singen ;-) Ich hätt's ja ehrlich gesagt nicht gedacht... Die langsamen Songs hat er alle akustisch nur mit Piano als Begleitung gesungen, und die schnellen Songs waren alle mit einem ziemlich schnellen Dance-Beat unterlegt . Aber die Halle hat getobt,und ich  habe schon lange keine solche Stimmung mehr erlebt. Und viele Schwule waren da, versteht sich...:-)))
Tina